Impressum / Disclaimer | Datenschutz

Seitenanfang

Folgt uns auf Instagram! Folgt uns auf Twitter! Besucht uns auf Facebook! Pinterest! Newsletter abonnieren!
Wardrobestoires
Andrea Heinsohn und Gila Freudenthal

about

Wardrobestoires ist eine bunte Plattform für unterschiedliche, faszinierende, spannende und interessante Persönlichkeiten.

Gegründet von Andrea Heinsohn, Fotografin und Gila Freudenthal, Beraterin für digitales Marketing.

Der Kleiderschrank als zentrales Thema vereint alle Stories und erlaubt private Einblicke. Wie kleiden wir uns? Wie verändert sich unser Stil, im Laufe des Lebens? Was hat unsere berufliche Entwicklung damit zu tun? Nachhaltigkeit und Konsum in 2017 wird in immer mehr Kleiderschranken zu einem zentralen Thema. Über diese und viele weitere Themen haben wir mit spannenden Frauen gesprochen und die Kleiderschränke fotografiert.